2.19.100.1, 2019-09-24 11:32:22
Das bieten wir dir

Das bieten wir dir.

Flexibel arbeiten

Flexibel arbeiten.

Arbeiten – Leben – Wohlfühlen.

Du liebst deinen Beruf, aber eben auch dein Leben abseits der Arbeit: Freizeit, Hobbys, Freunde und Familie. Bei uns ist alles möglich – dank flexibler Arbeitszeiten bei einer 35-Stunden-Woche und mobiler Arbeit.

Gemeinsam mit deinem Vorgesetzten kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten. So kannst du z. B. auch wichtige Termine am Vormittag erledigen oder nachmittags die Kinder aus der Kita abholen.

Du brauchst etwas mehr Ruhe, um eine Präsentation vorzubereiten? Nach einem Termin noch außerhalb vom Büro weiterarbeiten? Bei uns kein Problem – dank mobiler Arbeit.

Außerdem erwarten dich ein motiviertes Team und Führungskräfte auf Augenhöhe. Deine Meinung zählt – für neue Ideen ist bei uns immer Platz.

Agiles Arbeiten in kreativen Teams gehört schon längst zu unserem Berufsalltag. Wir beschäftigen uns mit den Zukunftsthemen der Mobilität und der Digitalisierung für das After Sales Geschäft im deutschen Markt.

Leistungen

Leistungen.

Tarifvertrag – Betriebliche Altersvorsorge – Vergünstigungen.

Wir bieten dir einen leistungsorientierten Tarifvertrag, d. h. die Höhe des Einstiegsgehalts hängt davon ab, welche Tätigkeit du aufgrund deiner Kenntnisse und Erfahrungen ausübst. Bei der Übernahme höherwertiger Tätigkeiten steigt auch die Vergütung. Des Weiteren profitierst du von den Sonderzahlungen, die in unserem Haustarif ausgehandelt wurden.

Die betriebliche Altersvorsorge gibt dir noch ein Stück mehr Sicherheit für dein Leben nach der Arbeit. So lebt es sich gleich viel entspannter, oder? Du kannst selbst entscheiden, wie viel du in deine Altersvorsorge investieren möchtest. Du möchtest außerdem vermögenswirksame Leistungen beantragen? Wir stellen unseren Mitarbeitern hierfür 27 € monatlich zur Verfügung.

Als Teil der Volkswagen Familie hast du auch die Möglichkeit, zahlreiche Vergünstigungen in Anspruch zu nehmen, z. B. beim Kauf eines neuen Autos. Du möchtest alle zwölf Monate ein neues Auto fahren? Kein Problem, auch leasen ist bei uns möglich.

Weiterkommen

Weiterkommen.

Qualifizierung – Entwicklung – Talentprogramm.

Im jährlich stattfindenden Mitarbeitergespräch hast du die Möglichkeit, deine berufliche Zukunft mitzugestalten. Du möchtest gerne in einer anderen Abteilung arbeiten oder dich in deinem Bereich weiterentwickeln? Du möchtest Führungskraft werden? Gemeinsam mit deinem Vorgesetzten und der Personalabteilung findet ihr den passenden Weg für dich.

Deine Talente bleiben bei uns nicht unentdeckt. In unserem Talentprogramm werden die Führungskräfte von morgen gezielt auf ihre Aufgaben vorbereitet und weiterentwickelt.

Bei uns erwarten dich umfangreiche Weiterqualifizierungen und Schulungsangebote zu verschiedensten Themen.